Sie können das Glossar über das Suchfeld oder das Stichwortalphabet durchsuchen.

@ | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | Alle

H

Harder & Drzyzga, 2024

Harder, T., & Drzyzga, G. (2024). Perzeption und Präferenzen von Online-Studierenden zu Lernenden-Dashboards: Designelemente, Akzeptanz und ML-basierte Lernfortschrittsprognosen. Tagungsband der GMW2023: Integration und Ko-Kreation: Miteinander von Mensch und Maschine in Forschung und Bildung. GMW 2023, Jena.


Harder, 2023

Harder, T. (2023). Selbstregulation bei Online-Studierenden fördern: Implikationen einer quantitativen und qualitativen Befragungsstudie zur effektiven Gestaltung von Nudges. In T. [Hrsg ] Köhler, E. [Hrsg ] Schoop, N. [Hrsg ] Kahnwald, & R. [Hrsg ] Sonntag (Hrsg.), Inklusiv digital: Gemeinschaft offen gestalten. Selbstbestimmte Teilhabe an der digitalen Transformation.: Bd. XLIII (S. 300–308). TUDpress. https://doi.org/10.25656/01:28854